Wir akzeptieren Zahlungen per Paypal und Vorkasse.

Da wir unsere Shirts erst nach Bestelleingang mit Plastisolfolien bedrucken, sind Änderungen natürlich möglich. Schreib uns gerne in den Kommentaren bei der Bestellung, was geändert werden soll

Die Lieferungen erfolgen in der Regel innerhalb einer Woche.
Sollte es zu Lieferschwierigkeiten kommen, wirst Du umgehend von uns benachrichtigt.
Achtung: Da wir einige Artikel für euch anfertigen bzw. produzieren – kann die Lieferzeit bei einigen Artikeln variieren. Dies ist in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet
Natürlich ist am schonendsten per Hand im kalten Wasser. Da das aber kein Schwein mehr macht, wasch es bei geringer Stufe ( 30 Grad ) in der Waschmaschine auf links um den Print zu schützen.
Beim Bügeln bitte auch auf links drehen.

Sollte dir ein Artikel nicht passen bzw. du möchtest den Artikel garnicht haben, schicke das Paket frankiert zu uns zurück.

Die Adresse lautet:

unmac-clothing
Breslauer Str. 13
21629 Neu Wulmstorf

Ein Paket was unfrei geschickt wird, wird nicht angenommen.