Ladies and gentlemen, startet eure Maschinen!

Im Bereich Rocket League werden wir mit dem heutigen Tag einen weiteren Schritt in Richtung professionellen eSports machen. Wir greifen also das Steuer und treten ordentlich auf’s Gas, denn mit dem heutigen Tag begrüßen wir unser neues Rocket League – Competetive Team mit den Spielern:

Lineup:

  • de Dominik ‚m4a1dh‘ Höß (Team-Captain)
  • de Jan ‚Kontra‘ Benninger (Co-Captain)
  • de Björn ‚LzrShak‘ Jander
  • de Niklas ‚Smilii‘ Schulte

Timo ‚TheArtmiral‘ Bredehöft kennt Björn ‚LzrShak‘ Jander bereits aus seiner Vergangenheit bei Riskit Gaming. Seitdem TheArtmiral bei den DUDEs vertreten ist, grub er an LzrShak und seinem Team, bekam jedoch über mehrere Wochen die loyale Seite des Teams seinem ehemaligen Clan (Deluxebyte Gaming) gegenüber zu spüren. Doch irgendwann war es wohl doch Zeit für einen weiteren Schritt in Richtung Professionalität. LzrShak klopfte an TheArtmiral’s Tür (Steam-Nachricht) und alles nahm seinen Lauf:

 

Timo ‚TheArtmiral‘ Bredehöft: „Ich freue mich riesig über die gute Nachricht, die mich vor einigen Tagen überraschender Weise ereilte! Ich habe mir sofort die Zeit genommen und habe mit einem Teil der Jungs im TS die wichtigsten Details besprochen und die restlichen Fragen in einem sehr offenen Dialog beantwortet. Mein Ziel als Team-Manager ist ganz klar definiert. Ich möchte die Jungs persönlich als auch sportlich entwickeln und gemeinsam wollen wir die gesteckten Ziele erreichen.“

 

Jan ‚Kontra‘ Benninger (Co-Captain): „Ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit dem Wechsel zur den EPIC DUDES den Richtigen Weg eingeschlagen haben. Durch den äußerst professionellen Auftritt auf den Social-Media Kanälen sowie in der Kommunikation, haben Sie uns überzeugt! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und die kommenden Events!“

 

Die Jungs spielen alle fast seit Release des Spiels Rocket League und trainieren mehrmals die Woche gemeinsam. Natürlich wird dabei auch immer fleißig gestreamt 😊

Wenn ihr Trainingsspiele anfragen möchtet, meldet euch gern via Steam-PN bei den Jungs oder meldet euch beim Spartenmanager Timo ‚TheArtmiral‘ per E-Mail (siehe Profil).

 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen Euch viel Spaß bei den DUDES!

Timo ‚TheArtmiral‘ Bredehöft