Freunde es ist soweit!

Ab heute dürfen wir Euch auf unserer Homepage willkommen heißen.

Wir, das sind 4 Jungs aus Hamburg und Umgebung, die sich zum Ziel gesetzt haben Euch da draussen geilen eSport zu präsentieren.

Mit Herzblut, ordentlich Motivation und vielen Ideen gehen wir das Ding hier an. Der Ton soll locker sein, die Arbeit professionell. Wir sind offen für alles was ihr auf dem Herzen habt, suchen immer Verstärkung in unseren Reihen und freuen uns wenn Ihr Bock habt Teil des ganzen hier zu sein.

Wir sind ein eingetragener Verein mit dem Ziel unseren Mitgliedern, Spielern und Spielerinnen das zu geben was sie verdienen, das Beste!

Nu hebt die Gläser auf viele schöne Zeiten, auf tolle Projekte und geile Matches! Erzählt es Euren Freunden, den Feinden und der Oma!  “THE DUDES ARE [A]LIVE”